AG Katholisches Ferienwerk Ameland


Aktuelles

Wichtig für die Vorbereitung Ihrer Sommerfreizeit 2019

MITGLIEDERLISTE
Wir aktualisieren unsere Mitgliederliste. Damit euch alle relevanten Informationen erreichen, schickt uns bitte die aktuellen E-Mail-Adressen von eurer Lagerleitung und eurer Entsendestelle (zum Beispiel zusammen mit der Reservierung der Bubbleballs).

BUBBLEBALLS
Zum Teil schon lange ersehnt: Ab sofort könnt ihr bei uns die Bubbleballs für diesen Sommer reservieren!
Im Zeitraum vom 15.7. (Montag) bis zum 23.8. (Freitag) könnt ihr für euer Lager die Bälle (auch in diesem Jahr wieder 10 Stück) für einen Vormittag oder einen Nachmittag ausleihen. Schreibt uns dafür bitte eine Nachricht bei Facebook oder an tobias.freyhoff@t-online.de inklusive des Wunschtermins, eurer Entsendestelle, Name und Adresse eures Lagerhofes, eures vollen Namens und bitte auch eurer Handynummer für die reibungslose Übergabe auf der Insel.
Kurz vor Saisonstart werden wir dann noch das genaue Prozedere bekannt geben.

GEOCACHING
Wie in den letzten Jahren werden wir wieder GPS-Geräte (8 Stück) für öffentliche oder eigene Caches im Gepäck haben. Schreibt uns dazu bitte bei Interesse eine Nachricht wie für die Bubbleballs.
Infos zu öffentlichen Caches z.B. unter: https://www.geocaching.de/

ACTIONBOUND
NEU im Programm: Ihr könnt bei uns 6 iPads ausleihen, um mit der App Actionbound an vordefinierten Rallyes durch Buren oder Hollum teilzunehmen.
Der Verleih funktioniert auch hier wie bei den Bubbleballs.
Mehr Infos unter: https://de.actionbound.com/

Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt uns gerne eine Nachricht - entweder bei Facebook oder, wenn es für mehrere interessant sein könnte, gerne auch in der Whatsapp-Gruppe der Lagerleiter.
Wir wünschen euch eine gute Vorbereitungszeit für euer Lager!